monthly #3

Wieder ist ein Monat vorbei, wieder ist einiges passiert! Ich war endlich im Urlaub, konnte mich erholen, neue Kraft tanken und den Kopf frei bekommen. Ich habe mal wieder viel Fotografiert (und viel zu wenig davon bisher Bearbeitet), habe einen neuen Rechner und endlich mal wieder ein Paar vor der Linse gehabt. Ich war in der Heide, habe viele neue Leute kennen gelernt. Aber der Reihe nach:

Der Urlaub war toll! Eine Woche Papa-Tochter-Urlaub bei meinen Eltern, Mama durfte das Babybäuchlein zuhause in Ruhe pflegen (Ja, ihr habt richtig gelesen, wir vergrößern die Familie ein wenig!), Danach noch ne ganze Woche mit Oma, Opa, Onkel, Tante und eigener Familie an der Nordsee. Dabei sind auch ein paar Bilder entstanden, die man unbedingt zeigen muss! Mein Bruder mit seiner Fast-Frau ist einfach ein tolles Paar!

Dann habe ich noch ein kleineres Projekt in Angriff genommen, nämlich gabs endlich einen neuen Computer. nachdem ich mit meinem bisherigen Laptop mehr als unzufrieden war, gerade, was die flüssige Bildbearbeitung betrifft, musste was aktuelles her (In dem Zuge würde ich meinen Laptop auch gerne noch verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden!)

 

Dann gabs am vergangenen Wochenende mal ein wenig Heide vor die Linse, natürlich mit tollen Menschen! Viel Spaß beim gucken! Die Bilder sind von Coralie, Kathia und Marike.

 

 

Schreibe einen Kommentar