monthly #2

Ok, der Monatsanfang ist schon irgendwie wieder vorbei, aber ich komme erst jetzt zum Schreiben!

Was war los im vergangenen Monat?

Es ging endlich wieder los mit Fotos. Vielen Fotos, vielen Shootings. Endlich! Ein paar der Bilder gibts dann auch am Ende wieder zu betrachten.

Ich habe Urlaub. Das drei Wochen. Die ich mir aufgeteilt habe. Eine Woche Fotos, eine Woche Papa-Tochter-Urlaub und eine Woche Familienurlaub an der Nordsee.

Bevor ich meine dieses Mal sehr kurzen Worte beende, warten sicher noch ein paar Menschen auf die Auflösung des Gewinnspiels! Die Auswahl war irgendwie nicht so riesig, aber ich freue mich trotzdem, einen Gewinner bekannt geben zu dürfen!

Das Pärchen, das das Shooting bei mir gewonnen hat, ist Maria! Ich werde mich nach dem Urlaub bei dir melden, damit wir alles weitere besprechen können!

So, und nun ab in den Urlaub!

1 Response

Schreibe einen Kommentar