Ein Wandbild!

Ja, ich konnte es auch nicht glauben, dass ich nach dem Portfoliobuch-Test von Saal-Digital wieder ausgewählt wurde, ein Wandbild zu testen!

50€ gabs dieses Mal dafür. Und was soll ich groß schreiben? Ich bin wie schon beim Fotobuch einfach begeistert!

Ich hatte mich für ein Fantasy-Elfen-Bild von Alina entschieden, das einfach nicht nur auf der Festplatte liegen durfte.

tg_alinachan-05226-bearbeitet

Dank der Software geht das Erstellen kinderleicht und ist im Handumdrehen erledigt. Entscheiden, was ich möchte (ich bin einfach Alu-Dibond Fan!), Format auswählen und das Bild hinzufügen. Fertig.

Die Lieferzeit sollte knapp 5 Tage betragen. Aber was hab ich mich gefreut, als das gute Wandbild schon nach zwei (!!) Tagen vom freundlichen Briefträger vorbei gebracht wurde! Danke dafür nochmal, so ne Geschwindigkeit hätte ich (trotz der Erfahrung mit dem Portfoliobuch) nicht erwartet!

Hier gibts noch das Bild zu sehen:

saal-digital-06045

saal-digital-06046

Über die Bildqualität muss ich ja nichts sagen, die ist wie immer herausragend! Danke an Saal-Digital, dass ich auch diesen Test durchführen durfte!

Schreibe einen Kommentar