Angelik

Angelik! Endlich hab ich mich mal wieder mit ihr getroffen, um ein paar Bilder zu machen. Ich wollte meine neue Kamera testen und hab ihr die Bildideen überlassen. Jetzt kennt mich Angelik schon ein bisschen und wusste, dass ich auf gewöhnliche Portraits so gar nich gut zu sprechen bin. Reizt mich einfach nicht (mehr).

Die Idee, ihr Fitnesstraining fotografisch festzuhalten, bzw. den Fortschritt ebendieses, fand ich ne geniale Idee. Also haben wir uns einen Nachmittag an den Landungsbrücken getroffen und ein bisschen treiben lassen. Genießt die Bilder!

tg_Angelik-00767

tg_Angelik-00781

tg_Angelik-00793

tg_Angelik-00803-Bearbeitet

tg_Angelik-00841

tg_Angelik-00871

tg_Angelik-00901

tg_Angelik-00943

tg_Angelik-00945

tg_Angelik-00967

tg_Angelik-00986

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar